• Designonstock Toma
  • Designonstock Toma
  • Designonstock Toma
  • 14 Tage Umtauschgarantie *
  • Niedrigpreisgarantie
Designonstock Toma_thumb
Designonstock Toma_thumb
Designonstock Toma_thumb

Designonstock Toma Sessel

ab € 999 ,-

Der Sessel Toma von Design on Stock fällt auf durch seine subtilen Details und seinen ausgezeichneten Sitzkomfort. Ein hübsches Detail ist die Polsterung der  Innenseite der Rückenlehne, die in die Rückseite durchläuft und dem Toma seine eleganten, runden Formen gibt. Dieser Design on Stock Sessel kombiniert eine grosszügige Ausstrahlung mit einer doch schlanken Formgebung. Das nonchalante Sitzkissen und die federnde Rückenlehne passen sich den Formen des Benutzers an, wodurch der Toma nach einiger Zeit seine authentische Ausstrahlung bekommt.
 
Besonderheiten Design on Stock Toma:

  • Lieferbar in Stoff und Leder 
  • Sitzhöhe 45 cm, Sitztiefe 55 cm

Design: Gijs Papavoine

 

  Ich habe eine Frage zu diesem Produkt:


Copyright Gilsing Wonen 2017